Komparsen Vermittlung

Antworten
Nuru
Komparsen Vermittlung

Beitrag von Nuru » 30 Mai 2007 17:56

Ich würde gerne einige Informationen darüber bekommen, ob es so etwas wie eine Komparsenvermittlung gibt. Da ich bei der Schauspielschule leider keinen Platz mehr bekommen habe, möchte ich es jetzt erst mal als Komparse versuchen. Am liebsten wäre es mir in einer Daily-Soap.
Gibt es hier jemanden der vielleicht schon einmal bei einer Komparsenvermittlung war?
Und gibt es auch ein Casting oder bewirbt man sich einfach so, wie wenn man sich um einen Job bewirbt?
Ich sehe oft Soaps und Serien im Fernsehen und frage mich woher die Leute im Hintergrund alle kommen. Sind sie einfach zufällig dabei oder sind das alles gecastete Komparsen.
Ein weiterer Punkt der mich interessiert ist, ob man als Komparse auch Geld bekommt?
Ich hätte ja gerne so eine Rolle wo ich wenigstens eine Minute zu sehen bin. Vielleicht in einem Cafe, wo man mich im Hintergrund am Tisch sitzen sieht.
Oder im Supermarkt an der Käsetheke zum Beispiel. Eben so, das Freunde und Bekannte die die Sendung sehen mich erkennen würden. Ich freue mich wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.
Vielen Dank!

Eure
Nuru

Antworten