Komparse Berlin

Antworten
Kerstin
Komparse Berlin

Beitrag von Kerstin » 28 Mai 2007 17:10

Hallo

Eine Tätigkeit als Komparse, gehört sicherlich zu den attraktivsten Nebenjobs.
So darf man dabei nicht nur ein bißchen Geld verdienen (als Komparse verdient man rund 60 Euro am Tag), sondern auch ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Fernsehproduktionen werfen. Auch die Begegnungen mit verschiedenen berühmten Schauspielern, gehört zu den angenehmen Seiten der Komparsentätigkeit.
Wer in Berlin als Komparse arbeiten möchte, kann sich u. a. an die Komparsen Agentur von Iris Müller wenden. Iris Müller besetzte beispielsweise die Komparsenrollen für die TV Telenovela "Verliebt in Berlin". Um sich dort als Komparse zu bewerben, braucht man keinerlei Vorkenntnisse oder Referenzen. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, attraktiv oder unattraktiv. Als Komparse werden die unterschiedlichsten Typen gesucht.
Eine weitere gute Adresse für Komparsen ist die Agentur "Starboxx". Auch hier werden ständig Komparsen für die verschiedensten Produktionen gesucht.
Des weiteren ist auch die Agentur "Famous Berlin" von Svetlana Rudolph ist eine gute Adresse für die werdenden Komparsen. Allerdings werden hier nicht nur Komparsen gesucht, sondern auch Kleindarsteller mit Kamera Erfahrung. Kleindarsteller unterscheiden sich von Komparsen dadurch, dass man als Kleindarsteller auch (eher sehr kurze) Textpassagen sagen darf. Dies kann auch mal der erste Schritt, zu einer kleinen (oder vielleicht sogar großen?) Karriere sein.

LG, Kerstin

Interflugs UDK

Schauspieler für Kurzfilm gesucht- HEUTE & MORGEN

Beitrag von Interflugs UDK » 06 Aug 2009 13:52

Hallo!

Wir brauchen einen SCHAUSPIELER! für einen Kurzfilm über eine Beziehungskrise. Es wird HEUTE Nachmittag und MORGEN gedreht, hat jemanden Lust? Alter gegen 30 Jahre alt.
Bitte, einfach anrufen 0162-8096296.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüsse!

Verónica Losantos

Interflugs UDK

Schauspieler für Kurzfilm gesucht- HEUTE & MORGEN

Beitrag von Interflugs UDK » 06 Aug 2009 13:53

Hallo!

Wir brauchen einen SCHAUSPIELER! für einen Kurzfilm über eine Beziehungskrise. Es wird HEUTE Nachmittag und MORGEN gedreht, hat jemanden Lust? Alter gegen 30 Jahre alt.
Bitte, einfach anrufen 0162-8096296.
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüsse!

Verónica Losantos

Antworten