Model Agentur Hamburg

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Rasmus
Model Agentur Hamburg

Beitrag von Rasmus » 14 Jun 2007 13:54

Hallo!

Ich bin frisch nach Hamburg gezogen und suche auf diesem Weg Informationen über Modelagenturen in und um Hamburg.

Ich habe bereits gemodelt und möchte mir neben meinem Studium etwas dazuverdienen.
Ich weiß, dass es auch viele schwarze Schafe in dieser Branche gibt, aber ich habe auch gute Sachen von Hamburger Modelagenturen gehört.
Vielleicht gibt es jemanden, der nähere Beziehungen zu Modelagenturen in Hamburg hat.
Über Adressen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.
Ich habe eine Setcard und schon einige Erfahrungen gesammelt.

Da ich neu in der Stadt bin, wäre ich über jede Info dankbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Rasmus

Antworten