Fotomodellagentur

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Lisa
Fotomodellagentur

Beitrag von Lisa » 12 Jun 2007 11:48

Kommt man als Fotomodell heute noch an Aufträge ohne Fotomodellagentur? Eher nicht, würde ich sagen. Aber wo unterscheiden sich gute und schlechte Agenturen? Was ist wichtig für das angehende Modell bei der Auswahl der Agentur? Sollte man die Finger weglassen von Agenturen, die erst einmal die Hand aufhalten, ehe sie selber tätig werden? Gibt es überhaupt Möglichkeiten, die "Schwarzen Schafe" von den seriösen Agenturen zu unterscheiden? Es steht fest, dass es keine Normen für Fotomodellagenturen gibt. Daher ist es auch schwierig, eine richtige Auswahl zu treffen. Welches sollten da die Kriterien sein, nach denen man seine Auswahl trifft?

Lisa

Antworten