Casting Agentur Fernsehn

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Marco
Casting Agentur Fernsehn

Beitrag von Marco » 08 Jun 2007 20:13

Hallo an alle!

Wer kennt eine Casting Agentur, die speziell fürs Fernsehen castet?
Wie kann man sich bewerben?

Ich meine jetzt kein Casting für eine Casting Show, sondern ein Casting, wo Leute gesucht werden für Dokus oder Reality TV oder Reportagen. Ich möchte meiner Frau (29, super hübsch) nämlich zum 30. Geburtstag ein Umstyling schenken! Ich möchte sie damit überraschen! Sie ist hauptberuflich Mama unserer 2 Rabauken und hat kaum Zeit für sich. Dabei liebt sie Mode und Kosmetik.
Es wäre natürlich super, wenn wir das Styling über eine TV Sendung realisieren könnten, damit ihr echte Profis zur Seite stehen - außerdem wird es dann vielleicht nicht sooo teuer ;-)

Lieben Dank!

Marco

Antworten