Model Agentur Mode

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Isabelle
Model Agentur Mode

Beitrag von Isabelle » 31 Mai 2007 19:53

Hallo! Ich möchte mich bei Euch vorstellen! Ich heiße Isabelle (französisch ausgesprochen) und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Ulm und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Danach habe ich angefangen zu studieren, bin nach Berlin gezogen: Kunst war mein Fach. Nach 3 Monaten schon habe ich die Sache aber wieder aufgegeben, weil das so doch nicht mein Ding war. Habe dann mehrere Schnupperpraktika gemacht (je eine Woche) und habe so herausgefunden, was ich eigentlich will: Modedesign. Für das Ausbildungsjahr 2007 habe ich mich jetzt also schon dafür beworben, habe aber bisher noch keine Zusage. (Auch noch keine Absage... dauert wohl einfach noch eine Weile.) Jetzt bin ich aber schon ganz kribbelig und habe schon jetzt nur noch eins im Kopf: Mode, Mode, Mode!!! Da hab ich mir gedacht, die könnte ich ja auch selbst präsentieren! Ich bin richtig groß (1,89 cm) und habe Größe 34 - eigentlich perfekt, oder? Habe mich deshalb auch gleich mit meinen Eltern beraten und die meinen, ich soll mir unbedingt eine Agentur nehmen... weil ich dann abgesichert wäre oder so. Oder weil die mir dann Aufträge vermitteln können. (Weiß nicht mehr ganz genau, was sie gesagt haben...) Oder doch lieber nähen lernen? Ich kann mir ein Leben ohne Mode (nicht) mehr vorstellen...!

LG
Isabelle

Antworten