Castingagenturen Hamburg

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Gast
Castingagenturen Hamburg

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:19

Casting in Hamburg

Da Hamburg zu den großen Film- und Fernsehstädten gehört, gibt es in Hamburg immer mehr Casting Agenturen.
Folgende Casting Agenturen haben ihren Sitz in Hamburg.

Gitta Uhlig Casting - Gitta Uhlig gehört zu den wichtigsten Agenturen in Deutschland. Hier wurden u.a. die Produktionen "Das Geheimnis meines Vaters" und "Neger Neger Schornsteinfeger" besetzt.

Ursula Danger NDF Casting - Ursula Danger besetzt ausschließlich die Filme und Serien der Produktionsgesellschaft NDF.

Molitors Casting - Ingeborg Molitors besetzte zahlreiche Filmproduktionen wie z.B. "Kebab Connection". Aber auch verschiedene MTV Moderations Castings wurden von ihrer Agentur durchgeführt.

Heta Mantscheff Casting - Die Ex Schauspielerin ist die Chefin einer der ältesten Casting Büros in Hamburg. Sie besetzte u.a. den Kinofilm "FC Venus"

Procast - Bei Procast handelt es sich um eine Casting Agentur für Werbesports und Werbefilme. Hier wurden u.a. Werbespots für "Arena TV" und "OBI" besetzt.

Damm Casting - Michael Damm ist ausschließlich für Komparsen und Kleindarsteller tätig. Das Casting Büro hat u.a. die Komparsen für "James Bond - Der Morgen stirbt nie" besetzt.

Extra Faces - Auch bei diesem Casting Büro, dreht es sich um eine Komparsen Agentur. Auf der Homepage kann man sich sogar ganz bequem online anmelden.


Lieber Gruß
Liesbeth

Antworten