Casting Agenturen Online

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Sergio
Casting Agenturen Online

Beitrag von Sergio » 31 Mai 2007 00:34

Hallo,

nachdem ich jetzt endlich 10 kg abgespeckt habe, bin ich wirklich zufrieden mit meiner Figur. Endlich passen die Klamotten, die wirklich schick sind und dem neuesten Modetrend entsprechen. Jetzt möchte ich mir noch einen großen Traum erfüllen und als Model arbeiten. Ich träume davon den wirklich letzten Schrei auf dem Laufsteg zu präsentieren. Habe schon Erfahrungen gesammelt, bei einer kleinen Modenschau bei uns im Ort. Das war im Rahmen einer Leistungsschau. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es eigentlich gerne hauptberuflich probieren möchte. Ich bin mir nun aber gar nicht so sicher, wie ich das denn anstellen soll. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp? Gibt es Casting Agenturen Online? Wo kann ich sie finden. Hat jemand schon mal Erfahrung, hoffentlich positive, mit so einer Agentur gemacht? Es wäre toll, wenn jemand einen heißen Tipp hätte, oder mir von seinen Erfahrungen berichten könnte. Ich möchte ungern auf die Schnauze fallen.

Ciao
Sergio

Antworten