Casting Agentur Halle

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Christa
Casting Agentur Halle

Beitrag von Christa » 29 Mai 2007 19:55

Hallo, ich habe gehört, dass es eine Casting Agentur Halle gibt und möchte mich nun erkundige, wie ich am besten damit in Kontakt treten kann. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps für die Kontaktaufnahme geben, oder mir sagen, welche Erfahrungen ihr mit der Casting Agentur Halle gemacht habt.
Für mich ist es überhaupt das erste Mal, dass ich mich mit dem Thema Casting beschäftige. Zwar haben mir meine Freundinnen und Freunde immer wieder gesagt, dass ich es doch einfach mal versuchen soll. Bislang hat mir dazu aber immer der Mut gefehlt. Deshalb wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr mir ein bisschen darüber erzählen könntet, was beim Casting so abgeht oder welche Erwartungen die Leute da überhaupt an mich haben könnten. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich jetzt schon mega-nervös allein bei der Vorstellung, dass sich irgendjemand per E-Mail oder telefonisch bei mir melden und mich zu einem Casting-Termin einladen könnte. Wahrscheinlich versagt dann meine Stimme, oder ich kann vor lauter Zittern keinen einzigen Buchstaben mehr auf der Tastatur tippen.
Meldet euch also bitte schnellstmöglich bei mir - ich freu mich drauf!

Christa

Antworten