Model Agentur Osnabrück

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Caro
Model Agentur Osnabrück

Beitrag von Caro » 25 Mai 2007 02:42

Noch bin ich zwar keine Osnabrückerin, aber da ich im nächsten Semester an der Fachhochschule Osnabrück zu studieren beginne, ziehe ich in Kürze dorthin. Da hat es mich riesig gefreut, als ich von der Model Agentur Osnabrück gehört habe und ich möchte mich gerne bewerben. Ich habe bereits für einen Hobbyfotografen Modell gestanden und es hat echt viel Spaß gemacht. Später erfuhr ich, dass die Aufnahmen bei einem Wettbewerb den dritten Platz gewonnen haben - na immerhin, wenn das kein gutes Zeichen ist!
Als Model zu arbeiten, wäre ein großer Traum von mir und ich denke, dass ich sich das (zeitlich und so) gut mit dem Studium vereinbaren lassen würde. Sollte sich allerdings herausstellen, dass ich gute Chancen zu einem Super-Star habe, dann würde ich mir das mit dem Studieren evtl. nochmal überlegen. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die neue Stadt, die Kommilitonen und hoffentlich auch auf die Model Agentur Osnabrück!

Caro

Antworten