Berlin Fotomodell

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Louise
Berlin Fotomodell

Beitrag von Louise » 24 Mai 2007 17:19

Hallo, ich wohne in Berlin und interessiere mich dafür, wie ich eine Karriere als Fotomodell anfangen kann. Hat eine oder eine von Euch gute Links, Informationen und Telefonnummern für mich, wo es in Berlin seriöse Fotografen, Agenturen oder Ähnliches gibt, wo ich mich als Fotomodell bewerbe könnte? Gibt es Schulungen oder Lehrgänge, die man besuchen kann? Ich hätte auch Interesse an Kontakten mit anderen Frauen, die sich um eine Modell-Karriere in Berlin bemühen, vielleicht können wir ja Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig helfen? Ich habe auch immer noch nicht herausgefunden, wie man seriöse und unseriöse Agenturen unterscheiden kann, hat eine von Euch dazu Erfahrungen? Man möchte ja nicht an zwielichtige Produktionen geraten. Ich habe außerdem überlegt, ob es Sinn macht, sich einfach mit Hobby-Fotos mal bei Katalogproduktionen zu bewerben? Wenn es Leute gibt, die schon als Fotomodell in Berlin gearbeitet haben, würde es mich sehr interessieren, wie ihr an Eure ersten Jobs gekommen seid und was an Vorbereitung dafür nötig war. Vielen Dank für schnelle Antworten!

Liebe Grüße
Louise

Antworten