Fotomodel Männer

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Mike
Fotomodel Männer

Beitrag von Mike » 24 Mai 2007 14:21

Hi Forum,

ich würde gerne wissen, wo ich mich als Model vorstellen könnte. Ich bin männlich, 1.90 groß und sehr schlank, ich wiege 76 Kg. Mein Gesicht ist auch okay. Meine Freundin meint, ich könnte mich mal bei einer Agentur vorstellen. Ich kenne mich da aber gar nicht aus. Mir ist das auch peinlich, da anzurufen. Am liebsten wäre mir, meine Freundin könnte ein paar Fotos von mir dort abgeben. Sie weiß allerdings auch nicht wie man da genau machen muss, um aufgenommen zu werden. Spaß würde mir der Job bestimmt machen und ich kann mir auch vorstellen, dass ich das ganz gut kann. Es wäre super, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde. Adressen von Agenturen würde für den Anfang reichen. Vielleicht gibt es außerdem auch den einen oder anderen, der als männliches Model arbeitet und mir ein bisschen was dazu erzählen kann. Männer werden, glaube ich, nicht so häufig gesucht wie Frauen. Ich sag schon mal Danke für Eure Infos.

Mike

Antworten