Infos zur Sedcard

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gerrit
Infos zur Sedcard

Beitrag von Gerrit » 24 Mai 2007 14:14

Tagchen!

Du wolltest dich auch schon immer als Fotomodell bewerben, weißt aber nicht wie du das am besten anstellen sollst und was du dafür benötigst!
Du wurdest schon nach einer Sedcart gefragt und hast aber nein gesagt, weil du gar nicht wusstest was das überhaupt ist!?

Viele Fotomodell Agenturen fragen dich ob du schon eine Sedcart besitzt. Denn das vereinfacht ihnen, wenn sie mit dir zusammen Arbeiten möchten, schon die Arbeit.
Eine Sedcart kannst du dir von einem Fotografen zusammenstellen lassen. Hier sind deine ganzen Persönlichen Daten aufgeführt, wie zum Beispiel; Größe, Alter, Körpchengröße und noch vieles mehr. Ebenfalls ist sie mit einer kleiner Auswahl an Fotos bestückt, die du schon von dir machen lassen hast. Im groben und ganzen ist diese Sedcart wie ein Lebenslauf über deine Eigene Person.
Es gibt aber auch Fotomodell Agenturen die dir anbieten bei ihnen eine machen lassen zu können, dieses kann passieren wenn die Agentur Interesse an dir hat und du noch keine eigene besitzen solltest.

Gerrit

Antworten