Bikini Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gerrit
Bikini Modells

Beitrag von Gerrit » 24 Mai 2007 14:06

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Schöne weite Strände, Wasserfälle, Sommer, Sonne und blaues mehr.
Das ist meist gewählte Kulisse für Fotoarbeiten mit Bikini Models.
Die neusten Trends sollen richtig in Szene gesetzt werden, mit den schönsten Mädchen die die Modewelt zu bieten hat.

Hier ist aber zu beachten das nicht immer alles so schön ist wie es einem die Fotos zeigen. Dieser Job ist knall harte Arbeit, wofür die Mädchen sich nicht immer in die bequemste Position bringen müssen. Auch ist es meist nicht so warm wie es den schein hat auf den Fotos.
So ein Aufnahme Tag dauert sehr lange und kann sich über mehrer Tage hinausziehen, wenn man noch nicht die Optimalen Fotos zum ausstellen im Kasten hat.
Für so eine Arbeit braucht man eine Menge Selbstdisziplin, Kraft und Durchhaltevermögen.

Trotz alledem freut man sich zum Schluss immer über das Resultat und die schönen neuen Fotos die von einem in dem besten Licht gemacht worden sind. Denn egal wie oft man selber probiert sich Privat solcher Bilder zu bereichern, werden sie nicht annähernd so schön wie von einem Profi.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gerrit

Honey-21
Beiträge:2
Registriert:02 Okt 2007 12:23
Wohnort:Bad Salzuflen

Re: Bikini Modells

Beitrag von Honey-21 » 05 Okt 2007 12:03

Gerrit hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder!

Schöne weite Strände, Wasserfälle, Sommer, Sonne und blaues mehr.
Das ist meist gewählte Kulisse für Fotoarbeiten mit Bikini Models.
Die neusten Trends sollen richtig in Szene gesetzt werden, mit den schönsten Mädchen die die Modewelt zu bieten hat.

Hier ist aber zu beachten das nicht immer alles so schön ist wie es einem die Fotos zeigen. Dieser Job ist knall harte Arbeit, wofür die Mädchen sich nicht immer in die bequemste Position bringen müssen. Auch ist es meist nicht so warm wie es den schein hat auf den Fotos.
So ein Aufnahme Tag dauert sehr lange und kann sich über mehrer Tage hinausziehen, wenn man noch nicht die Optimalen Fotos zum ausstellen im Kasten hat.
Für so eine Arbeit braucht man eine Menge Selbstdisziplin, Kraft und Durchhaltevermögen.

Trotz alledem freut man sich zum Schluss immer über das Resultat und die schönen neuen Fotos die von einem in dem besten Licht gemacht worden sind. Denn egal wie oft man selber probiert sich Privat solcher Bilder zu bereichern, werden sie nicht annähernd so schön wie von einem Profi.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gerrit

Hallo zusammen
Ich heisse Veronika und bin 21 jahre alt
Ich habe noch nicht sehr viel erfahrung mit Modeln
hatte bis jetzt 2 shootings
Ich finde es ziemlich interessant vor der Kamara zu stehen
es ist einfach mein Traumjob
Model,Schuspielerin
Ich hoffe es meldet sich jemand und es wir was draus
lg



zum thema Bikini Fotos ;-)


http://img0.model-kartei.de/x/g/38510/2 ... 072089.jpg

http://img8.model-kartei.de/x/g/38510/8 ... 775833.jpg

http://img6.model-kartei.de/x/g/38510/2 ... 005562.jpg
Dateianhänge
e787975127c5e50c8131dce8cbcef4b4118995996894605102.jpg
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
e787975127c5e50c8131dce8cbcef4b4118995996894605102.jpg (25.53KiB)24025 mal betrachtet

Antworten