Forum Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Angela
Forum Fotomodelle

Beitrag von Angela » 24 Mai 2007 12:44

Hallo,

Der Traum von - vor allen Dingen - Mädchen lautet oft: "Ich möchte Fotomodell werden." Doch was stellen sich diese Mädchen genau darunter vor? Läuft in ihrer Imagination ein Film ab, der von roten Teppichen, fröhlichen Parties und gutem Verdienst erzählt? Bestimmt, oder? Die meisten von uns wollen doch reich werden - und damit einen gewissen öffentlichen Ruhm zu erlangen, ist doch nicht falsch. Doch zu einem Modell-Dasein gehört doch viel mehr. Neben gutem Aussehen und einem sympathischen Auftreten gehört auch eine gewisse Fotogenität. Es gibt schließlich genügend Menschen, die zwar in natura sehr hübsch sind, auf Fotos allerdings fast entstellt wirken. Da ist natürlich die Frage, ob man eine Fotogenität erlernen kann?

Gibt es denn Foren über und von Fotomodells? Es ist doch wichtig, sich austauschen zu können. Zu erfahren, wie es den anderen Mädchen und Jungs ergangen ist. Die Erfahrungen zu teilen, zu besprechen, zu reflektieren. Und dadurch auch daraus zu lernen. Vielleicht kann man durch solche Foren seine Wünsche bestärken oder revidieren. In jedem Fall wäre ein Forum ein hilfreicher virtueller Raum, in dem man Gleichgesinnte kennen lernen und treffen kann.

Angela

Antworten