Model Agentur Bewerbung

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Benny
Model Agentur Bewerbung

Beitrag von Benny » 28 Jun 2007 13:06

Hallo ihr,

ich denke da ihr hier gelandet seit interessiert ihr euch fürs Modeln.
Prima und alles schön und gut denkt man sich, doch dann das erste Problem, wie finde ich eine Seriöse Agentur... so ist es doch oder?

Ich würde euch gerne ein Paar Tipps aus Erfahrung geben, die euch, eurem Traum ein Stück weit näher bringen.
Sucht euch eine Model Agentur in eurer nähe, das ist wichtig, da ihr anfangs viele Testshootings bekommt im Umkreis dieser "Mutter-Agentur".
Später wenn ihr dann eine Sedcard besitzt könnt ihr euch bei beliebig vielen Agenturen bewerben, allerdings könnt ihr auch immer nur bei einer pro Stadt gelistet werden, sonst sinkt euer Marktwert.

Achtet darauf das die Agentur bei der ihr euch bewerbt, der VELMA angehört, nur dann könnt ihr sicher sein, das sie Seriös ist!

LG
Benny

Antworten