Fotomodel Anzeigen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Else
Fotomodel Anzeigen

Beitrag von Else » 24 Mai 2007 03:21

Hi!

Ich stell mich einmal kurz vor.
Ich bin 18 Jahre alt und bin wohnhaft in Frankfurt am Main.
Des Weiteren ist zu meiner Person zu sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin und dass ich vor habe, zu modeln.
Mein Ziel ist es zunächst klein anzufangen, jedoch später einmal größere Aufträge zu bekommen.
Dazu habe ich aber einige Fragen an euch und es wäre sehr nett, wenn man die mir beantworten würde.
Ich bin 1,80 Meter groß und ich wiege ungefähr 70 kg und ich weiß nicht so genau ob ich als männliches Model eine realistische Chance habe, weil wie bekannt die Models sehr groß sind.
Ein Vorteil bei mir ist es, dass ich einen gut durchtrainierten Körper besitze, doch das größte Problem bei mir ist, dass ich nicht so genau weiß wie und wo ich als Model anfangen soll.
Im Internet habe ich schon ein paar Mal nach Fotomodel Anzeigen gesucht und mein Eindruck davon war schon recht positiv, jedoch gab es keine Agentur in meiner direkten Nähe.
Eine gute Freundin von mir hatte vor ein paar Monaten durch eine Fotomodel Anzeige einen Auftrag bekommen und heute hat sie bereits mehrer Aufträge am Laufen.
Sie hat mir vor ein paar Tagen noch einmal deutlich gesagt, wie schwer es sei als Model eine Karriere zu starten doch ich werde mich demnächst mehr nach Fotomodel Anzeigen umsehen und ich hoffe, dass ich dadurch hoffentlich einen Zugang in die Model Branche bekomme.
Ich fasse nun noch einmal zusammen:
Ich würde gerne wissen, wie groß man ungefähr sein muss um als Model tätig zu sein und wie und wo man sich als ein Model bewerben kann.
Mir ist bewusst, dass meine Körpermaße auch Model Like sein müssen, deswegen wäre es sehr nett, wenn mir jemand die Körpermaße eines Models nennen könnte.
Da ich bereits seit meinem fünften Lebensjahr aktiv Sport treibe, denke ich jedoch, dass meine Körpermaße recht gut sind.
Ich bedanke mich schon im Voraus und ich würde mich über jede Antwort freuen, ob es nun von einem Modelneueinsteiger oder von einen professionellem Model kommt.

Else

Gerd

Eine Anzeige schalten als Fotomodell

Beitrag von Gerd » 24 Mai 2007 03:28

hallo,

Nun das ist vielleicht interessant, eine Anzeige zu schalten als Fotomodell. Nun ja du versuchst es einfach mal und denkst du hast gute Vorraussetzungen die du mitbringst. Also was wird benötigt?. Welchen Schritt gehe ich zuerst?.Zu ersten muss du dir eine setcard anfertigen lassen und dich Entscheiden was du eigentlich für ein Fotomodell werden möchtest. Da es sehr viele Bereiche gibt, wie Oberbekleidung Modell, Bademoden, Unterwäsche oder auch Dessous Modell. Um einiges hast du dich schon gekümmert. Denn zu all dem gehört noch vieles mehr, es sind nur einige Bereiche die genannt sind. Deine Körpergröße sowie auch dein Gewicht und deine Konfektionsgröße sind wichtig bei deiner Bewerbung Anzeige als Fotomodell. Fehlen sollte auf keinen Fall die Maße deiner Taille und die Maße des Brustumfanges. Sonst können sie die Schneiderei vergessen, Maßarbeit ist wichtig. Hast du schon an deine BH Größe gedacht die gehört auch noch dazu. Ja um dein Aussehen musst du dir wirklich keine Sorgen machen, wenn du Natürlich bist und über eine sehr gute Ausstrahlung verfügst. Da ist Selbstbewusstsein das deine Persönlichkeit ausmacht. sicheres Auftreten müssen in deiner setcard die du dir ja erstellen hast lassen, sichtbar sein. Denn solltest du dich vielleicht für ein Halbakt oder auch für ein Akt Foto setcard entscheiden, ist es natürlich auch wichtig zu Posen. Das ein Akt Zeichnerich von dir auf der Stelle gezeichnet werden kann, da ist Mut und Ausdauer erforderlich. Da geht schon mal ein Tag im 12 Stunden oder 16 Stunden nicht so schnell vorbei. Deswegen wäre Kondition wichtig, Ausdauer eben und nicht zu sehr empfindlich. Ja das schöne ist beim bodypainting zu spüren wie Kühl die doch verschiedenen Farben auf deiner Haut wirken, dauert lang und macht aber richtig Spaß. Wie ich schon bemerkte, Posen und bewegen können ist wichtig. bodypainting ist ein großer Unterschied zwischen Akt wo du SpliterfaserNackt bist und beim bodypainting im praktischen sinne angezogen bist. Nach den schönen Spiel mit der Kamera, was auch wichtig ist, dann wenn du deine Fotos siehst und du feststellen musst wie Verbwandelbar du eigentlich bist. So viele verschiedene Fotos gemacht wurden und auf jedem Foto bist du eigentlich immer eine andere Persönlichkeit und zeigst immer wieder neu ein anderes Carisma von dir. Du staunst und bemerkst irgend wann bist du in einer Zeitschrift zu sehen, oder wirst bei WerbeKampanie eingeladen und Fotografiert. Da gibt es nur ein ran an deine setcard und laufe deinen weg, viel Freude und pure Aktion.

Gerd

fotomodel.one
Beiträge:2
Registriert:07 Mär 2020 23:38

Re: Fotomodel Anzeigen

Beitrag von fotomodel.one » 07 Mär 2020 23:50

Es werden doch in vielen Karriere Portalen Anzeigen geschalten, wo man sich bewerben kann, wenn man Model werden https://fotomodel.one will. Es kommt natürlich auch immer auf den Verdienst mit an, was du dir da so vorstellst.

Antworten