Fotomodels Mode

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Hilde
Fotomodels Mode

Beitrag von Hilde » 27 Jun 2007 13:57

Hi,
ich bin ein kontaktfähiger und aufgeschlossener Mensch, der es liebt sich vor der Kamera zu präsentieren. Es macht mir Spass zu zeigen was ich kann. Weiterentwicklung steht bei mir an erster Stelle, dadurch stecke ich Kritik auch leichter weg, weil ich dann auch versuche es besser zu machen. Leider habe ich weder Laufsteg Erfahrungen noch Fotoshooting Erfahrung, aber vom Gefühl weiss ich das ich es schaffen kann. Ich bin nämlich eine geborene Diva für Fotomodel Mode, genau richtig. Ich bin flexibel und ungebunden und bin bereit mit meinem Auto auch weitere Strecken für ein Fotoshooting auf mich zu nehmen.

Hilde

foto-und-web
Beiträge:1
Registriert:29 Nov 2007 18:32
Wohnort:Uffenheim
Kontaktdaten:

Re: Fotomodels Mode

Beitrag von foto-und-web » 29 Nov 2007 18:42

Hallo,
wir sind ein junger Fotografenbetrieb in 97215 Uffenheim und suchen für Eigenwerbeprojekte etc. weibliche Modelle aus der Region.
Beispielarbeiten sind unter www.foto-und-web.de zu finden.
Primär geht es um Portratiserien in verschiedensten Outfits (quer durch den Kleiderschrank), je nach Model auch Dessous, Bademode, Schein-, Teilakt oder künsterlischer Akt. Bei uns aber das Model was für Aufnahmen in welchem Ouftit gemacht werden.
Bitte Rückmeldung ob Interesse besteht, Shootingmöglichkeit unter der Woche, auch am Abend, oder Wochenenden, auch Sonn-/Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seliger
Fotografenbetrieb
97215 Uffenheim - Neue Gasse 4
Studio: Schloßstraße 7, Uffenheim
Telefon 09842 / 327919
Mobil 0162 / 2054142
info@foto-und-web.de
Hilde hat geschrieben:Hi,
ich bin ein kontaktfähiger und aufgeschlossener Mensch, der es liebt sich vor der Kamera zu präsentieren. Es macht mir Spass zu zeigen was ich kann. Weiterentwicklung steht bei mir an erster Stelle, dadurch stecke ich Kritik auch leichter weg, weil ich dann auch versuche es besser zu machen. Leider habe ich weder Laufsteg Erfahrungen noch Fotoshooting Erfahrung, aber vom Gefühl weiss ich das ich es schaffen kann. Ich bin nämlich eine geborene Diva für Fotomodel Mode, genau richtig. Ich bin flexibel und ungebunden und bin bereit mit meinem Auto auch weitere Strecken für ein Fotoshooting auf mich zu nehmen.

Hilde
Detlef Seliger
Fotografenbetrieb
97215 Uffenheim - Neue Gasse 4
Studio in der Schloßstraße 7, Uffenheim
Telefon 09842 / 327919
Mobil 0162 / 2054142

Antworten