Privates Fotomodel

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Sanya
Privates Fotomodel

Beitrag von Sanya » 25 Jun 2007 11:56

Hallo, ich biete wirklich professionelle Arbeit vor der Kamera. Ich bin ein privates Fotomodel und suche Aufträge. Ich habe schon mit verschiedenen Fotographen zusammen gearbeitet. Ich habe als Fotomodel für Kollektionen für kleinere Modegeschäfte meine Erfahrungen gemacht und auch schon Fotos für kleinere Werbestrecken machen lassen. Ich bin eine junge, schlanke Studentin und habe eine schlanke Figur, sodass ich zwar nicht auf den Laufsteg gehöre, aber dennoch als privates Fotomodel gute Ergebnisse erziele. Ich kann mich gut bewegen und habe Freude an der Arbeit mit Menschen. Wenn jemand ein Model für seriöse Fotos sucht oder jemand eine Agentur kennt, wäre es sehr nett, wenn ihr euch meldet. Vielen Dank!

Grüße
Sanya

Antworten