Fotomodelle Jugendliche

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Hans J.
Fotomodelle Jugendliche

Beitrag von Hans J. » 23 Jun 2007 21:00

Hallo!
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich würde gern an einem Casting für jugendliche Fotomodelle teilnehmen, hab aber noch Fragen, die mich beschäftigen:
Wo werden die Fotos, die von mir gemacht werden, falls ich angenommen werde später gezeigt? In Katalogen und Magazinen, oder anderem?
Meine Eltern sind strikt dagegen und verbieten mir, dass ich zu dem Casting gehe. Dürfen die das, oder ist die Regelung nicht so, dass die Aufnahmen gemacht werden dürfen, aber ohne Einverständnis nicht hergezeigt werden dürfen.
Brauche ich für den Kleinversienst eine Lohnsteuerkarte? Und wenn ja wo krieg ich die?
Liebe Grüße, und herzlichen Dank,
Euer Hans J. (15 Jahre)

Antworten