Fotomodel Stuttgart

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Nadine T.
Fotomodel Stuttgart

Beitrag von Nadine T. » 23 Jun 2007 20:45

Hallo liebes Casting team,

ich interessiere mich für das Casting für Fotomodelle in Stuttgart, doch ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige für mich ist und habe daher einige Fragen an Euch:
Muss man für dieses Casting Modellmaße haben, das heißt, ich bin zum Beispiel zwar schlank, aber keine 180 cm groß. Habe ich damit überhaupt eine Chance genommen zu werden?
Wann werden die Castings stattfinden? Sind die Fototermine flexibel einteilbar oder muss ich mich an feste Zeiten halten?
Werden auch eher freizügigere Fotos geschossen? Muss ich eventuell dazu bereit sein mich oben ohne fotographieren zu lassen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Liebe Grüße
Eure Nadine T.

Antworten