Model Agentur Thüringen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Jenny P.
Model Agentur Thüringen

Beitrag von Jenny P. » 23 Jun 2007 20:45

Hallo liebe Castingagentur Thüringen!
In diesem Bundesland gibt es ja eher seltener Castings, deswegen würde ich gern die Chance ergreifen es einfach mal zu versuchen.
Jedoch brennen mir noch einige Fragen auf meiner Seele.
Muss ich, wenn ich als Komparse in einem Film mitspiele mich eventuell nackt zeigen, oder gibt es dafür speziele Darsteller? Ich würde das nicht wollen.
Muss ich Kleidung, die zu dem Film passt selbst mitbringen, oder wird diese durch das Filmteam hergestellt, wie es auch bei den Hauptdarstellern geschieht? Bei einem Low-Budgetfilm könnte ich mir das halt vorstellen.
Nun, dann erstmal herzlichen Dank für eure Antworten und alles Liebe meinerseits,
Eure Jenny P.

Antworten