Model Agenturen Deutschland

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
E!
Model Agenturen Deutschland

Beitrag von E! » 14 Jun 2007 14:16

Hi!
Bei Modelagenturen können sich Frauen und auch Männer in deren Kartei eintragen lassen. Diese Agenturen suchen dann für das jeweilige Model in Deutschland Aufträge für Werbung in Katalogen oder aber auch für Werbespots. Dann präsentieren sie das Model und stellen es dem Auftraggeber vor. Dieser entscheidet dann ob er es nimmt. Seriöse Agenturen verlangen zunächst für das Eintragen in die Kartei kein Geld. Gewarnt wird vor Agenturen, die im Vorfeld schon Geld für das Eintragen in die Kartei verlangen.
In die Kartei können sich auch schon Kinder eintragen lassen, jedoch brauchen Kinder und Jugendliche bei seriösen Agenturen eine Einverständnis der Kinder. Ausserdem ist es verboten, wenn Agenturen die Einverständis nicht verlangen.

E!

Antworten