Modelagenturen Casting

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gordon
Modelagenturen Casting

Beitrag von Gordon » 14 Jun 2007 14:01

Hallo!

Ich bin schon bei einer Modelagentur angemeldet. Bei mir war es ganz einfach. Ich habe ein einfaches Foto - Urlaubsbild wäre wohl der richtige Ausdruck an die Agentur geschickt. Eine Bearbeitungsgebühr wurde verlangt, sie haben sie erhalten. In den darauffolgenden Tagen wurde mir meine Member card zugeschickt und meine setcard im Internet frei geschaltet.
Professioneller sieht es da schon aus bei den Agenturen. Die dich erstmal persönlich vorladen. Dann musst du zuerst zeigen wie du läufst - einmal quer durch das Büro. Ohne dein eigenes Foto-book kommst du kaum weiter. Das wird streng beurteilt, genau wie dein Werdegang. Aber auch das Buch muss schließlich erstmal entstehen. Also nicht scheu sein!

Gordon

Antworten