Fotomodell München

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Jessi R.
Fotomodell München

Beitrag von Jessi R. » 14 Jun 2007 13:53

Hallo!
Ich bin total begeistert. Eigentlich ging alles echt schnell.
Ich hatte von euch die Mitteilung zu einem Casting in München bekommen, und es hatte dort auch super viel Spaß gemacht. Direkt darauf erhielt ich einen Auftrag aus Köln.
Somit folgte darauf ein toller Tag in Köln, wobei mir natürlich Flug und Hotel bezahlt wurden. Es waren dort viele nette Leute auch außerhalb des klasse Teams.
Ich bin sehr gelobt worden und flog ich den Tag darauf wieder nach München.
Nun erhoffe ich mir, dass ich weitere Rollenangebote bekomme..
Ohne Euch hätte ich diese Chance nie gehabt. Wirklich herzlichen Dank.

Ganz liebe Grüße,
Eure Jessi R.

Amadeusz Rodermund

Gibt es Fotomodel für Kids

Beitrag von Amadeusz Rodermund » 06 Jul 2007 14:32

Eine Frage, Gibt es Fotomodel für Kids, Kinder, Erwachsene? Mein Sohn möchte Fotomodel gehen.
Bitte melden Ihnen bescheid. Danke
MfG
Herr Rodermund

Antworten