Fotomodel Galerie

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Zoltan
Fotomodel Galerie

Beitrag von Zoltan » 14 Jun 2007 13:48

Hallo, ihr Süßen!

Ich eröffne demnächst eine Galerie in Berlin. Dort werden zeitgenössische, aktuelle, moderne Künstler ihre Werke ausstellen. Ich habe beste Kontakte in die Kunst Szene und deshalb werden bei der Eröffnung oder Vernissage auch einige Prominente anwesend sein.
Um insbesondere die Männer bei Laune zu halten, suche ich 10 bis 20 Fotomodels, die Lust haben, sich unter die Gäste zu mischen, ein bisschen zu flirten und eventuell für die Presse zu posieren.
Hierfür benötige ich absolut zuverlässige und hoch professionelle Frauen! Modelmaße und ein wunderschönes Gesicht sind unabdingbar! Abend- oder Cocktailkleid ebenfalls!
Für den ganzen Abend (von 19 Uhr bis ca. 3 Uhr) bezahle ich 100 Euro.

Zoltan

Antworten