Fotomodell Frankfurt

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Alex
Fotomodell Frankfurt

Beitrag von Alex » 14 Jun 2007 13:44

Vielleicht ist das jetzt ein bisschen off topic, aber ich muss es einfach versuchen...

Also, mein Name ist Alexander und am 2. Juni war ich abends in Frankfurt in der Disko Sinkkasten unterwegs... und habe dort die schönste Frau der Welt getroffen!

Du hast mich angesprochen, gleich als ich reingekommen bin. Du hast ein grünes Kleid ohne Ärmel getragen und hohe Schuhe. Deine langen braunen Haare waren offen und Du hast wunderbare braune Augen. Du hast mir erzählt, dass du neben deinem Studium als Fotomodell arbeitest. Wir haben zusammen einen Cocktail getrunken. Dann bist du auf die Toilette. Ich musste dann aber auch und war deshalb wohl gerade nicht da, als du wieder zurück gekommen bist...

Ich will dich unbedingt wiedersehen!!!

In absoluter Verzückung,
dein Alex

Antworten