Fotomodellagenturen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Carolin
Fotomodellagenturen

Beitrag von Carolin » 13 Jun 2007 12:10

Hallo

Es gibt einige Agenturen in Deutschland die Fotomodelle suchen. Man muss nur wissen wo und wieso. Wenn ich mich also dafür interessiere ein Modell zu werden und nur noch die richtige Agentur brauche ist das Internet eine große Hilfe.
Einfach eine Suchmaschine wählen und das Stichwort „Modellagenturen“ eingeben. Schon hat man genügend Ergebnisse die einem weiterhelfen können. Für Anfänger sind auch Seiten wie www.Model-Kartei.de oder www.Model.de sehr hilfreich. Dort sind Agenturen und Fotografen gelistet und man kann sich je nach Region die passende Agentur oder den passenden Fotografen suchen.
Außerdem hat man die Möglichkeit sich selbst zu präsentieren und bereits erste Anfragen zu erhalten.

Carolin

Antworten