Dicke Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Mette
Dicke Modells

Beitrag von Mette » 12 Jun 2007 12:39

Hi

Selbstverständlich sehen Modells mit den Idealmaßen 90-60-90 gut aus und werden von gängigen Modellagenturen lieber gebucht, allerdings sieht die Wirklichkeit in Deutschland anders aus:

Das Gesundheitsministerium berichtet, dass eine große Mehrheit der deutschen Bevölkerung zu dick ist und empfiehlt eine gesündere Ernährung, die Wirklichkeit sieht allerdings leider anders aus.

Deshalb hat die Wellness- und Modellbranche hat dicke Menschen für sich entdeckt, also werden neuerdings verstärkt dicke Modells gesucht und gebucht!

Dicke Modells für Cellulitebekämpfung sind gefragt, da einige Firmen Profit wittern:

Diese Modells werden abgebildet, während sie mit einem "Rollergerät" in Verbindung mit einer Cellulitiscreme ihre massiven Oberschenkel "bearbeiten"

Dicke Modells haben Zukunft, denn die Bevölkerung liebt nach wie vor Fast Food!

Liebe Grüße
Mette

Antworten