Modellstehen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Verena
Modellstehen

Beitrag von Verena » 12 Jun 2007 12:26

Hallo!

Ich nöchte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Verena, bin 20 Jahre jung und lebe in der Nähe von Nürnberg.
Ich mache derzeit ein Praktikum als Gestalterin und möchte nächstes Jahr an die Kunst Akademie. Für meine Bewerbungsmappe benötige ich jedoch noch einige Bilder, vor allem von Menschen.
Weil ich lieber mit Männern arbeite, suche ich jetzt einen jungen Mann zwischen 18 und 35 Jahren, der mir Modell stehen möchte. Ich würde mehrere Portraits malen und eventuell ein oder mehrere Teilakte oder Körper Studien - alles natürlich nach Absprache.
Pro Modell Stunde kann ich leider nur eine Gage von 5 Euro anbieten.

Bitte melden, wer Interesse hat! Danke.

Verena

Antworten