Amateur Fotomodel

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Sybille
Amateur Fotomodel

Beitrag von Sybille » 12 Jun 2007 11:43

Hi!
Ich heiße Sybille, bin 26 und wohne in Frankfurt. Ich arbeite hauptberuflich als Krankenschwester und bin nebenher auch als Fotomodel tätig. Meine bisherigen Auftraggeber waren Friseure (wegen Werbe Fotos), ein Nagel Studio (Hand Model) und Privatleute, die ein hübsches Mädchen zum Fotografieren wollten.
Dadurch habe ich mittlerweile auch einige Erfahrung im SM und Fetisch Bereich sammeln können. Ich möchte hier aber ganz entschieden darauf hinweisen, dass ich weder als Prostituierte noch als Porno Darstellerin arbeite oder arbeiten möchte! Ich lasse mich lediglich in Leder oder Latex fotografieren oder lasse ästhetische !!!!!! Acktfotos machen.
Ich bin offen für (fast) alles. Aber bitte nur seriöse Angebote!

Sybille

Antworten