Mollige Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Manu
Mollige Modells

Beitrag von Manu » 12 Jun 2007 11:41

Hallo, meine Name ist Manu, ich komme aus Lübeck. Meine Wahlheimat weist vielleicht schon darauf hin... ich bin ein riesiger Marzipan Fan. Dem entsprechend habe ich auch ein paar schöne dralle Rundungen. Mit 1,70 m bin ich relativ groß für eine Frau, denke ich, die Waage zeigt aktuell ein Gewicht von 80 Kilo. Im TV habe ich schon viel zum Thema "Mollige Modells" gehört und langsam bekomme ich wirklich Lust darauf, auch als Modell zu arbeiten. Ein paar Fragen habe ich allerdings: 1. Bekommt man als XXL Modell mehr oder weniger Gage als ein schlankes Modell? (Oder ist da gar kein Unterschied?) 2. Und wie dick darf "mollig" sein? (Hab ich zu viel auf den Rippen?) - Bitte antworten! Manu

Antworten