Weibliche Fotomodells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Bea T.
Weibliche Fotomodells

Beitrag von Bea T. » 11 Jun 2007 01:37

Hallo!
Kennt ihr das Gefühl, wenn man Claudia Schiffer auf einem Titelblatt einer Zeitung wunderschön abgebildet seht, und ihr euch denkt, dass ihr auch gern mal so schön geschminkt wärt, um ein solches Foto zu machen?
Diese chance habt ihr bei dem Casting für weibliche Fotomodells. Hier könnt ihr eventuell irgendwann mal super Fotos von euch in Zeitungen und Katalogen sehen, und eventuell auch noch ganz nette Leute kennen lernen.
ich zum beispiel habe vor einem halben jahr bei einem Casting für Fotomodells mitgemacht, und habe dort meine beste Freundin kennengelernt. man kann echt mit ihr durch dick und dünn gehen.
Macht doch mit bei dem Casting für Fotomodells und erlebt eine spannende Geschichte.
Bea T.

Antworten