Fotomodell Aachen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Alexandra L.
Fotomodell Aachen

Beitrag von Alexandra L. » 09 Jun 2007 16:27

Hallo!

Mein Name ist Alexandra und ich lebe in Aachen. Ich bin 1,89 m groß, wiege 59 Kilo und meine Körbchengröße ist B. Ich bin 25 Jahre jung und arbeite derzeit als Krankenschwester. Mein größter Wunsch ist es, als Fotomodell groß rauszukommen. Deshalb möchte ich mit hiermit an die Community wenden, ob mir nicht jemand eine Einstiegsmöglichkeit in dem Bereich beschaffen könnte. Ich wäre auch bereit ein unbezahltes Praktikum zu machen oder ich könnte bis zu 6 Monate umsonst arbeiten, wenn mir jemand dafür eine echte Chance gibt!
Ich habe außerdem Abitur (Schnitt 1,5) und bin nicht auf den Kopf gefallen!

Ich freue mich sehr über jede Resonanz und schicke auf Anfrage gerne meine Fotos zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra L.

Antworten