Fotomodelle Deutschland

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Anna T.
Fotomodelle Deutschland

Beitrag von Anna T. » 09 Jun 2007 16:25

Sehr geehrte Damen und Herren der Castingcommunity!
Ich interessiere mich stark für das bei Ihnen anstehende Casting für Fotomodelle, denn ich würde meinen Körper gerne präsentieren.
Gleichzeitig würde ich dabei ja auch das Posieren vor der Kamera gut lernen können, so dass es mich später eventuell weiterbringt, das gelernt zu haben.
Jedoch sehe ich zwei Probleme: Erstens bin ich erst 17 Jahre und weiß nicht, ob ich in diesem Alter schon an dem Casting teilnehmen darf.
Zweitens frage ich mich, ob ich auch nackt vor der Kamera stehen muss, um ihren Anforderungen gerecht werden zu können.
Danke, dass Sie versuchen mir weiterzuhelfen!
Mit freundlichen Grüßen
Anna T.

Antworten