Casting Model

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Veronika
Casting Model

Beitrag von Veronika » 09 Jun 2007 16:24

Ich war vor ein paar Monaten bei einem Casting für Models. Es war wunderschön, die Athmosphäre dort genießen zu können. Erstens kam ich mit anderen Leuten in Kontakt. Ich war ja früher eher kontaktscheu, aber dort bin ich total aufgetaut und konnte neue Bekanntschaften schließen. Die Leute waren alle so nett, obwohl wir ja eigentlich Konkurrenten waren.
Und dann hatte ich schließlich noch ein riesen Glück, dass ich angenommen wurde und nun die Chance bekommen habe als Model arbeiten zu dürfen.
Anfangs hatte ich ein wenig Angst, dass ich mich eventuell nackt präsentieren müsse, aber das ist nicht der Fall! Man trägt immer irgendetwas.
Es ist einfach so toll, dass ich durch das Casting für Models an dem Punkt jetzt angelangt bin.
Veronika S.

Antworten