Fotomodell Nürnberg

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Katharina
Fotomodell Nürnberg

Beitrag von Katharina » 09 Jun 2007 16:10

Fotomodell Nürnberg

Hallo, suche Jobs als Fotomodell in Nürnberg und ganz Bayern! Habe früher international gerbeitet, aber ich möchte jetzt hier in Nürnberg ein Studium beginnen.

Meine Vita:
1987 geboren;
zwischen 2003 und 2006 Modell Jobs in Bonn, Köln, Warschau, Wien, Linz und Graz (über eine Agentur);
Gymnasium und Abitur 2006;
danach Modell Jobs in Kairo, Budapest, Prag und Lissabon (über eine Agentur)

Ich verkörpere den europäischen Look:
hellblonde Haare,
sehr helle Haut,
schmales Gesicht,
kleine Brüste (Cup A),
mein Gewicht: 50 Kilo,
meine Größe: 1,86 Meter.

Ich bin wirklich super schlank und daher top für die Präsentation von Beach Wear und Lingerie. Akt Aufnahmen oder so genannte ästhetische Fotos mache ich prinzipiell nicht! Meine Mutter begleitet mich zu allen Jobs.

Gage ab 300 Euro pro Tag.

Kontaktaufnahmen bitte nur über das Forum.

Meine Setcard kann ich gerne zuschicken!


Katharina

LIFESTYLE
Beiträge:1
Registriert:13 Okt 2007 17:01
Wohnort:Bayreuth

Re: Fotomodell Nürnberg

Beitrag von LIFESTYLE » 13 Okt 2007 17:20

Dann sollten wir mal mit einander gesprochen haben.
Würde uns über eine Zusammenarbeit freuen.
LIFESTYLE
PF.101102
D-95410 BAYREUTH
Tel. 0700/76663737
BT69@gmx.de

Antworten