Modells Gesucht

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Modells Gesucht

Beitrag von Gast » 09 Jun 2007 16:09

Hi, wir suchen zwei weibliche Modells für eine Produktion für ein High Gloss Magazin.
Dafür brauchen wir eine Schwarze, ca. 1,65 m groß, eher rundlich und eine Weiße, ca. 1,70 m, schlank bis vollschlank.
Es soll Mode in Schwarz Weiß für Große Größen in einer spacigen Szenerie präsentiert werden.
Ihr bekämt dann die Lippen auch Weiß bzw. Schwarz geschminkt und die Wimpern genauso. Es werden keine Aktaufnahmen oder ähnliches gemacht, aber Fotos im Bikini bzw. Badeanzug müssen schon drin sein.
Der Job dauert ca. 6 bis 9 Stunden (mit Außenaufnahmen). Pro Stunde bekommt ihr 30 Euro.
Also: Gleich bewerben! (Mit kurzem Lebenslauf und mind. 1 Porträtfoto und mind. 1 Ganz Körper Foto) Die besten werden dann nach Köln eingeladen für ein Kennen Lernen; das Shooting findet in Wien statt. Anfahrt wird nicht bezahlt.

Antworten