Modells Karlsruhe

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Anni
Modells Karlsruhe

Beitrag von Anni » 09 Jun 2007 16:08

Ich heiße Anni und wohne in Karlsruhe. Ich möchte hier gerne ein paar Leute kennen lernen, weil ich erst vor Kurzem von Landshut hierher gezogen bin. Mein Freund arbeitet nämlich hier in Karlsruhe. Ich suche noch einen Job. Das heißt, eigentlich bin ich XXL Modell (deswegen auch in diesem Forum unterwegs), aber ich habe noch keine Agentur hier gefunden...
Auch deswegen möchte ich jetzt möglichst schnell ein paar Modells kennen lernen, mich mit ihnen treffen. Chillen, Musik hören, ins Kino, tanzen, feiern,... sowas mache ich gerne. Mein Freund arbeitet leider ziemlich viel und deswegen verbringen wir nur wenig Zeit miteinander.

Schreibt mir bitte, wenn ihr mich gerne auch kennern lernen wollt!

Liebste Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe!
Anni

Antworten