Fotomodell Stuttgart

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Simone
Fotomodell Stuttgart

Beitrag von Simone » 09 Jun 2007 16:05

Hallo.

ich bin 21 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe schon auf kleineren Veranstaltungen gemodelt. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier in Stuttgart irgendwelche Möglichkeiten gibt, sich bei einer Agentur zu bewerben. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich ans Arbeitsamt wenden soll oder einfach mal im Internet nach so einer Agentur schauen und dort mal anrufen. Ist hier zufällig jemand aus dem Raum Stuttgart und kennt sich aus oder kann mir Adressen nennen, an wen ich mich da am besten wenden könnte. Gibt es hier überhaupt Modelagenturen

Vielen Dank für Eure Antwort, Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen.

Viele Grüße
Simone

Antworten