Fotomodelle Sachsen

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Fotomodelle Sachsen

Beitrag von Gast » 09 Jun 2007 16:02

Hi
Meine Maus und ich möchten gerne mal als Akt Modelle arbeiten. Wir haben uns das gut überlegt und wollen es wirklich. Die Idee von uns beiden nackt auf einem Plakat oder in einem Magazin finden wir echt antörnend. Unser Wunschtraum wäre ein Foto Shooting im Playboy oder in einem Kunst Magazin. Ich selbst habe auch schon Modell Erfahrung, meine Maus leider noch nicht, möchte aber gerne!
Privat haben wir schon ein paar Aufnahmen gemacht mit Selbstauslöser und einmal haben wir uns beim Sex mit der Videokamera aufgenommen. Die Aufnahmen sind gar nicht schlecht, aber wir sind uns nicht sicher, ob wir uns wirklich damit irgendwo bewerben sollen...
Ich möchte ja auch nicht unbedingt, dass man uns für pervers hält oder dass sich jemand an dem Video aufgeilt!!!

Hat jemand eine Idee, wie so eine SERIÖSE Anfrage bei einem Magazin aussehen könnte?

VIELEN DANK!

P.S.: Falls Sie uns buchen wollen, dann bitte nur im Großraum Sachsen!
(Da wir beide feste Jobs haben und erreichbar sein müssen!)

Antworten