Modells Männer

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Paul
Modells Männer

Beitrag von Paul » 09 Jun 2007 15:40

Hi an die ganze Community
Es ist doch wirklich wundervoll seinen eigenen Körper präsentieren zu können, oder? Ich finde es toll meine Stahlharten Muskeln unter Beweis stellen zu können. Genau deshalb laufe ich im Sommer meistens nur in einem Achselhemd durch die Gegend, damit die Mädchen auch sehen können mit wem sie sich einlassen.
Und dann hatte ich die Möglichkeit angeboten bekommen, bei einem Casting für männliche Modells mitzumachen. Das ist doch genau das was ich wollte. Ich konnte meinen Körper herzeigen, und alle sahen, wie sehr ich mich um meine Muskeln bemüht hatte.
Ich kann euch nur empfehlen, auch bei einem Casting mitzumachen, denn es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass man mit etwas Talent und gutem Aussehen in dieser Welt etwas erreichen kann.
Paul M.

Antworten