Fotomodelle Teens

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Jenny
Fotomodelle Teens

Beitrag von Jenny » 09 Jun 2007 15:39

Hallo!
Vor ca. einem halben Jahr habe ich an einem Casting für Teens teilgenommen. Dort habe ich es geschafft, dass ich nun Fotos machen darf für einen bekannteren Modekatalog aus Deutschland. Ich trage die Mode und ein Fotograph macht wunderschöne Aufnahmen von mir.
Das Casting selbst war eine aufregende Geschichte. Erst war ich in diesem Zimmer mit den anderen Leuten, die alle wider Erwarten nicht zickig, sondern total nett waren. Die meisten waren genauso aufgeregt wie ich. Und dann die Caster, als ich vor ihnen stand. Mein Herz hatte viel zu schnell geschlagen vor Aufregung. Aber mit der Zeit konnte ich mich beruhigen, da ich wusste, dass mir nichts schlimmeres passieren konnte, als dass ich einfach gehen müsse.
Jenny H.

Antworten