Fotomodelle Prag

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Sara
Fotomodelle Prag

Beitrag von Sara » 09 Jun 2007 15:38

allo! Vielleicht klingt die Idee ja total verrückt, aber ich möchte gerne als Modell nach Prag!!! Und dabei habe ich noch nie gemodellt und war auch noch nie in Prag! Meine Freundin war letzten Sommer dort und hat die schönste Zeit ihres Lebens gehabt, hat sich verliebt... und die Stadt soll ja so schön sein! Ich studiere leider noch, und zwar was ziemlich Brotloses: Romanistik auf Magister. Nach zwei unbezahlten Praktika bin ich jetzt vollkommen pleite. Aber auf Urlaub möchte ich trotzdem nicht verzichten. Deshalb habe ich mir gedacht, vielleicht klappt Modell&Travel ja auch... Wo finde ich eine Agentur in Prag oder eine internationale Agentur, die mir dort einen Job vermitteln könnte? (Ich spreche englisch französisch, italienisch und rumänisch). Vielen Dank für jede Antwort!!! Sara

Antworten