Fotomodelle Setcard

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Lisa
Fotomodelle Setcard

Beitrag von Lisa » 08 Jun 2007 20:17

Hi!

Ich bin gerade 18 geworden und möchte mich jetzt als Model bei einer Agentur bewerben. Im Internet habe ich zu dem Thema gelesen, dass ich als Model unbedingt eine Setcard brauche und dass das das A und O des Model Business wäre... leider stand aber nirgends, wie so eine Setcard genau aussehen soll.
Das sind einfach mehrer Fotos in einer Mappe, oder? Ich habe ja bisher noch gar keine professionellen Aufnahmen von mir... ist das schlimm? Das kostet doch sicher irre viel Geld, wenn ich jetzt extra zu einem Fotografen gehe, oder? Oder macht erst die Agentur die Setcard?

Wer kann mich aufklären? Ich hab überhaupt keine Ahnung, merke ich gerade... :-(

Vielen Dank!!!

Lisa

Antworten