Hobby Fotomodelle

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Elise
Hobby Fotomodelle

Beitrag von Elise » 08 Jun 2007 20:14

Hallo! Für ein Buchprojekt benötige ich mehrer Hobby Modelle im Raum Mainz!

Liebe Bewerberinnen, ihr solltet zwischen 18 und 40 Jahre sein und eine durchschnittliche Figur haben: nicht richtig schlank, aber auch nicht fettsüchtig. Bei einer Körpergröße von 1,65 cm wären etwa 70 - 75 kg optimal. Aber es gibt keine strenge Reglementierung und es wird auch keiner auf die Waage gestellt! Ihr solltet zudem ein europäischer Typ sein, das heißt: helle oder leicht gebräunte Haut haben. Wenn ihr ausgewählt werdet für das Projekt, werden Fotaufnahmen von euch gemacht, die euch vollkommen nackt zeigen! Das sollte kein Problem für euch sein! Allerdings werden keine Fotos gemacht, die obszön oder gar pornographisch wirken könnten! Ihr zieht euch einfach aus und stellt euch dann vor die Kamera! Eventuell gibt es zusätzlich ein paar Porträtaufnahmen. Das Ganze wird ein bis drei Stunden dauern. Jede Stunde wird mit 30 Euro vergütet.

Jetzt freue ich mich auf eure Bewerbungen!

Dr. Elise M.

Antworten