Fotomodell Schwerin

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Jacqueline
Fotomodell Schwerin

Beitrag von Jacqueline » 07 Jun 2007 11:56

Hallöle!
Ich bin die Jacky aus Schwerin! Ich bin 17 Jährchen alt und möchte Fotomodell werden wie die im Fernsehen! Ich bin 1,71 Meter groß und wiege 60 Kilo. Meine BH Göße ist 80B. Ich habe braune lange Haare und braune Augen. Gemodellt habe ich noch nicht, aber ich habe schon mal im Supermarkt gejobbt und letzte Sommerferien hatte ich einen Ferienjob in einem Büro. Also ich kann schon arbeiten und eine Lohnsteuerkarte habe ich auch schon. Ich mag Tiere, zum Beispiel Pferde und Hunde. Ich bin gerne in der Natur und ich male oft. Mit Schwimmen und Reiten halte ich mich fit. Dieses Jahr fange ich eine Ausbildung zur Arzthelferin an. Aber wenn das mit dem Modelln was wird, dann eben nicht. Wer hat einen Job für mich???
Jacqueline

Antworten