Bilder Modells

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Gast
Bilder Modells

Beitrag von Gast » 07 Jun 2007 11:52

Guten Tag!
Ich möchte mich bei einer Firma, die Werbe Filme produziert und Kampagnen und so was für die Mode Branche macht als Modell bewerben. Leider habe ich noch keine Erfahrung in dem Metier, möchte jetzt aber in dieses Business einsteigen. Ich bin groß und habe Kleidergröße 32 und ein sehr hübsches Gesicht. Ich trinke nur Wasser, rauche nicht und creme mich immer schön ein, bevor ich in die Sonne gehe... *lach* Nun ja. Ich habe jetzt ein paar professionelle Fotos von mir machen lassen und die sehen wirklich auch alle ziemlich gut aus. (Hoffentlich klinge ich jetzt nicht total selbst verliebt...) Aber welche Bilder schicke ich jetzt an die Firma? Ich habe welche in tollen Kleidern, ein paar Portraitaufnahmen mit großem Abend Make Up und auch einige Bilder, auf denen ich fast nackt bin. Und ein Nacktbild. (Aber sehr ästhetisch!) Kann mir jemand helfen? Bussi!!!

Antworten