Fotomodelle Köln

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Egon + Martin
Fotomodelle Köln

Beitrag von Egon + Martin » 07 Jun 2007 11:51

Hallooo!!!
Wir sind ein schwules Pärchen aus Köln! Egon (36) und Martin (24)! Wir sind zwei witzige Szene Gestalten und möchten unsere beiden Luxuskörper gerne für erotische Aufnahmen in Szene setzen lassen!
Egon hat schon mal als Fotomodell gearbeitet und Martin hat zwei Jahre im Internet gestrippt! (Ratet mal, wie wir uns kennen gelernt haben...!!!) Jetzt wollen wir eben beide vor der Kamera stehen. Und zwar gemeinsam! Vorstellen können wir uns Fotos vom Liebesspiel oder vielleicht könnten wir Fetisch Produkte oder Sex Toys präsentieren. Wir haben klasse Körper, sind sympathisch und jung (geblieben)! Bislang scheinen schwule Fotomodelle ja eine Ausnahme zu sein, deshalb hoffen wir, damit richtig Kohle machen zu können! Vielleicht heiraten wir dann ja sogar bald!
Wer möchte uns buchen? Wir stehen ab sofort bereit für ernsthafte Angebote!
(Bitte nur im Raum Köln, wir haben nämlich kein Auto!)
Grüße, Egon + Martin

Antworten