Setcard Fotomodel

Hier könnte Ihr Eure Fragen zum Thema Fotomodels stellen
Antworten
Dirk
Setcard Fotomodel

Beitrag von Dirk » 06 Jun 2007 16:50

FYI

Eine Setcard für Fotomodelle ist wie ihr eigener Lebenslauf. Hier sind alle wichtigen Daten vom Fotomodel aufgeführt, wie zum Beispiel;
- Größe
- Haar und Augenfarbe
- Konfektionsgrößen
- Alter noch einiges mehr.
Ebenfalls sind hier schon einige Fotos des Fotomodels drauf integriert, damit man sich schon von Anfang an ein Bild von der Person und deren Ausstrahlung machen kann. Eine Setcard kannst du dir bei einem Fotografen fertig stellen lassen, dies kostet meist aber eine Menge Geld. Falls du aber dich bei einer Agentur bewirbst und du für sie in frage kommst, hast du meist auch hier die Gelegenheit, falls du über noch keine Setcard verfügst, eine fertig stellen zu lassen. Das kostet dich meist kein Geld, denn die Agentur ist ja Interessiert daran dich so schnell wie möglich zu vermitteln.

Liebe Grüße
von Dirk

Antworten